StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Nr. 4/1998 Herbstmeister

Ausgabe Nr.4 vom 5. Januar 1999

Armbrust- und Partnerschießen 1998

Herbstmeister mit der Armbrust wurde 1998 einmal mehr das gar nicht so schwache Geschlecht. Nicole Gräwe verwies Volker Blume auf den zweiten und ihren Mann auf den dritten Platz. Ob und gegebenenfalls was Nicole ihrem Garsten versprochen hatte, damit er sich vornehm zurückhielt, ist nicht bekannt. Unbestätigten Gerüchten nach sollen sie ziemlich schnell gemeinsam verschwunden sein... Beim Partnerschießen bewiesen sie auf jeden Fall, dass sie nicht nur gegeneinander sondern auch miteinander gut schießen können. Sie mussten sich lediglich Christiane und Mario Kracke geschlagen geben, die wieder einmal das "glücklichste Paar des Jahres" wurden. Auf dem dritten Platz landeten Bernd Haase und seine Ute.
Für die 9 teilnehmenden Paare und ihre ungezählten (ungezähmten?) Kinder war es wieder ein sehr gelungenen Sonntagnachmittag, der allen sicherlich genauso viel Spaß gemacht hat, wie die gemeinsame Fahrradtour in den Sommerferien. Beide Veranstaltungen werden daher auch 1999 wieder in ähnlicher Art stattfinden.
hm