StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Expo Schießen 2000

Das Schießen um den "BBW Erinnerungspokal Expo 2000 Hannover" ist ein Gästeschießen in unserem Schützenhaus. Es wurde zur Erinnerung an die EXPO 2000 von der Firma BBW (Bau-Betriebsgesellschaft Weißleder) ins Leben gerufen. Um den Pokal kämpfen jeweils 3 Mannschaften:

1. ehemalige Mitarbeiter der Expo 2000
2. Mitarbeiter der Deutschen Messe AG
3. Gäste

Der Pokal wird in den Disziplinen Luftgewehr, Kleinkalibergewehr und Armbrust ausgetragen.
Den Pokal gewann, wie auch im vorigen Jahr, die Mannschaft der Expo 2000 mit 613 Ring vor der Messe-Mannschaft mit 598 Ring.

Bei den Gästen mussten 3 Schützen disqualifiziert werden weil sie zu viele Probeschüsse abgegeben haben. Dies waren: Claus Arnholdt, Hans Brammer und Werner Jathe.
Es war ein sehr schöner Abend mit vielen netten Gästen (siehe Fotos). Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn wir diese Truppe wieder in unserem Schützenhaus begrüßen dürfen.

Die Einzelsieger:

Expo  Messe  Gäste 
1. Platz Hubert Ketzlich  1. Platz Simone Bauer  1. Platz Marion Müller 
2. Platz Wolfgang Lange   2. Platz Margot Heinrich  2. Platz Matthias Stafforst 
3. Platz Magdalena Achter  3. Platz Bernd Nebel  3. Platz Bernd Lücke 


Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Präsentation starten und den Button Diashow anklicken, dann läuft alles automatisch ab.