StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Eine "Dame" wird enthüllt

So hat alles angefangen

Unser Schützenbruder Reinhardt Weißleder hat zu seinem Geburtstag im Februar von den Schützen eine "Dame" als Geschenk erhalten.
Diese Statue sollte künftig seinen Garten zieren. Also wurde ein Fundament erstellt, und die Statue wurde aufgestellt. Nun sollten diejenigen, die sich an diesem Geschenk beteiligt haben, die "Dame" natürlich auch in ihrer vollen Schönheit bewundern. Da die Termine der Schützen ja immer sehr knapp bemessen sind, und eine Besichtigungsfahrt mit dem Kürbisclub - deren Mitglieder ebenfalls an diesem Geschenk beteiligt waren - anstand, hat Reinhardt folgende Einladung ausgeschrieben:

Liebe Kürbisfreunde,
es ist wieder soweit, die anstrengenden Vorbereitungen der Pflanzflächen und das Setzen der mit Liebe und Ausdauer vorgezogenen Kürbispflanzen ist abgeschlossen. Nun wollen wir uns ansehen was aus den kleinen Pflänzchen bislang geworden ist und wo unsere Mitglieder für den „Internen Wettkampf“ Ihre Pflanzen gesetzt haben.
Anschließend, etwa gegen 19.30 Uhr wollen wir mit allen Gruppen des Schützenvereins Osterwald O/E, die sich anlässlich meines 60. Geburtstages an der (Dame) beteiligt haben, diese feierlich enthüllen.
Reinhardt Weißleder
(Treffpunkt: 17:00 Uhr Schützenhaus Osterwald O/E)

Nach dieser Kürbisbesichtigungsfahrt (mehr dazu hier) trafen wir dann gegen 19:00 Uhr bei Reinhardt ein. Hier wurden wir von Sabine und Sandra empfangen, die uns hervorragend mit Getränken versorgten. Auch für ein zünftiges Abendessen war gesorgt, denn Reinhardt hatte unseren Schützenbruder Jobst Baumgarte mit seinem Partyservice hierfür engagiert. Nach der Enthüllung der "Dame" haben wir noch einen gemütlichen Abend bei gutem Essen und gepflegten Getränken verbracht.

Vielen Dank an Sabine, Sandra und Reinhardt.

Ein paar Fotos von diesem Abend könnt ihr euch hier anschauen.

 

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Präsentation starten und den Button Diashow anklicken, dann läuft alles automatisch ab.