StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Fahrt nach Eichstätt 2002

25 Jahre "Bavaria Buam"

Im September 2002 waren die Schützen in Eichstätt im Altmühltal. An dieser Busreise, anlässlich des 25 jährigen Jubiläums der "Bavaria Buam", haben 15 Schützen mit ihren Ehefrauen teilgenommen. Außer der Jubiläumsfeier mit unserer Schützenfest-Kapelle haben wir an diesem Wochenende auch den Naturpark Altmühltal genossen und die Walhalla besichtigt. Ebenfalls stand noch ein Besuch bei "Didi" - einem Musiker der "Bavaria Buam" - auf dem Programm, der sich mit einer Gaststätte selbständig gemacht hat. Es war ein sehr schönes Wochenende, welches wir hier in ein paar Fotos festgehalten haben.

(Anmerkung an die Teilnehmer: Wenn Ihr noch Fotos von dieser Fahrt habt, stellt uns diese bitte zur Verfügung, damit wir sie hier einstellen können!)

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.