StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

"B + D Laserworking"

Am Freitag den 14.03.2008 waren wir um 15:00 Uhr zu einer Besichtigung bei der Firma "B + D LASERWORKING" in Garbsen OT Berenbostel eingeladen. Den Kontakt zu dieser Firma hat unser Schützenbruder Eberhardt Krehahn hergestellt. Nach einem sehr netten Empfang mit einer Begrüßung durch zwei Mitarbeiter der Betriebsleitung, wurden wir in zwei Gruppen durch die Planungs- und Produktionsabteilungen geführt. Anschließend wurden uns - bei einem Erfrischungsgetränk - noch offene Fragen beantwortet. Es war ein sehr interessanter Nachmittag, den wir hier in ein paar Fotos festgehalten haben.

 

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Präsentation starten und den Button Diashow anklicken, dann läuft alles automatisch ab.