StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Grußwort zum Schützenfest 2003

Dr. Heiko Münkel

1. Vorsitzender

Liebe Gäste, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
Herzlich willkommen zu unserem Schützenfest 2003.
Dieses Jahr steht unser Fest unter dem Motto "BAVARIA BUAM - Das Bayrische Feuerwerk". Gemeint ist damit ein Feuerwerk, das zum ersten Mal von den Bavaria Buam nicht nur musikalisch sondern auch pyrotechnisch abgefeuert wird, und das Osterwald so noch nicht gesehen hat. Neben dem einmaligen Bühnenfeuerwerk gibt es eine weitere neue Superattraktion. Um die Stimmung auf dem Festzelt so richtig einzuheizen, wurden für 2003 zusätzlich Gogo Girls verpflichtet. Hierfür wurde auch extra die Bühne vergrößert.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Gästen, Helfern und Festausschussmitgliedern dafür bedanken, dass sie alle mit dazu beitragen, unser Schützenfest in dieser Form zu feiern. Ich wünsche allen ein paar fröhliche und ausgelassene Stunden und vor allem viel Spaß mit den neuen Attraktionen.
1. Vorsitzender
Dr.-Ing. Heiko Münkel