StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Weihnachtsfeier 2001

Weihnachtsfeier 2001 im Schützenhaus Osterwald O/E

Ein hervorragendes Abendessen wurde uns serviert. Ein besonderer Dank gehört unseren "guten Feen" hinter den Kulissen, Jobst Baumgarte, sowie Sabine und Sandra Weißleder, die sich um unser leibliches Wohl bemüht haben. Nach dem Essen wurde kräftig gesungen, die acht schönsten Weihnachtslieder standen auf dem Programm. Ulli übernahm den Posten als "Einstimmer" und Vorsänger. Am "lautesten" hat unser Werner gesungen, wie man hier sehen kann. Mit seiner Zigarre sorgte er aber auch für dicke Luft.

(Klickt Euch in die Galerie und dann auf ein Foto. Mit den weiter und zurück Buttons könnt Ihr dann durch die Bilder blättern)

Fotos von der Weinachtsfeier der Schützen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Auch die Damen haben ihre Weihnachtsfeier bei Kaffee und Kuchen in hervorragender Stimmung im Schützenhaus durchgeführt.

Fotos von der Weinachtsfeier der Damen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.