StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Grußworte zu früheren Festen

Hier haben wir die Grußworte zu vergangenen Festen archiviert. Weitere Grußworte, von den Jahren die hier nicht aufgeführt sind, findet Ihr in der Rubrik Aktivitäten/Schützenfest unter den jeweiligen Festen.


Grußwort zum SF 2005 11 Jahre ist es jetzt her, dass der "Birnenclub Osterwald" auf seiner jährlichen "Birnenfahrt" das Fliegerfest in Eichstätt besuchte.

Grußwort zum SF 2003 Herzlich willkommen: Dieses Jahr steht unser Fest unter dem Motto "BAVARIA BUAM - Das Bayrische Feuerwerk".

Grußwort zum SF 2002 Herzlich willkommen: Das diesjährige Fest steht unter dem Motto "Schützenfest 2002 ... Die Bayern sind dabei".

Grußwort zum SF 2001 Liebe Gäste, ich freue mich, Sie/Euch dieses Jahr wieder zu unserem Schützenfest begrüßen zu dürfen.