StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Jahreshauptversammlung 2002

Heiko Münkel ist neuer Vorsitzender des Schützenvereins Osterwald Oberende. doch so ganz wollten die Mitglieder Münkel´s Vorgänger Reinhardt Weißleder nicht in den Ruhestand gehen lassen. Aufgrund seiner Verdienste um den Verein ist er zum Ehrenhauptmann ernannt worden. Eine Überraschung gab es auch für Edith Aschke: Sie ist seit Sonnabend Ehrenvorsitzende auf Lebenszeit.
Stellvertretender Vorsitzender ist Karl Heinz Kruse junior, die Kassengeschäfte übernimmt Claus Arnholdt. Zum Feldwebel ist Dietmar Pass gewählt worden. Hans Kaste blieb Spartenleiter der Vorderladerschützen. Jugendwart Nils Rittermann ist von den Mitgliedern in seinem Amt bestätigt worden. Auch die Damensparte brachte ihre Kandidatinnen durch. Leiterin ist Elke Aschke-Garcia. Zur Damen-Kassenwartin ist Regina Kruse gewählt worden.
Für 50 Jahre Vereinszugehhörigkeit ehrten die Mitglieder Werner Meyer mit der goldenen Nadel. Karl Heinz Kruse senior hält den Schützen seit 40 Jahren die Treue. Für 25- jährige Mitgliedschaft bekam Karsten Mesenbrink die silberne Nadel.

Fotos von der Jahreshauptversammlung 2002

Zurück

Fotos von der Jahreshauptversammlung 2002

Weiter