StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

12 Schützen waren 2000 in Phuket

Einladung zu Burckhard´s 60. Geburtstag am 26.02.2000 nach Nai-Han-Beach auf Phuket in Thailand.
Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

eigentlich wollte ich meinen runden Geburtstag gar nicht feiern. Dann aber sagte ich mir, man wird nur 1 x im Leben 60 Jahre alt und diesen Tag möchte ich mit einigen Menschen feiern, an denen mir etwas liegt. Außerdem soll es eine etwas außergewöhnliche Feier werden. Watana und ich haben im Schützenverein Osterwald O/E so etwas wie eine Heimat gefunden. Was liegt also näher, als dass ich mit einigen von euch feiern möchte!

Deshalb lautet meine Einladung an euch wie folgt:
Ich lade euch ein, mich anlässlich meines Geburtstages Ende Februar 2000 für etwa 1 Woche auf der Insel PHUKET in Thailand zu besuchen. Die Gruppe sollte mindestens 6 und maximal 12 Personen groß sein (mind. 6 wegen der Stimmung, max. 12 wegen der Unterbringungsmöglichkeit). Das bedeutet, dass nur die ersten 12 Personen, die sich schriftlich anmelden, teilnehmen können. Ich lege eine Anmeldeliste bei Marga und Uli aus, bitte tragt euch dort ein!

Kosten-Aufteilung:
Ich übernehme die Kosten für diese etwa 1 Woche für Unterkunft (dazu später mehr) und Halbpension. Weiterhin werde ich einen Minibus für diese Zeit anmieten, so dass wir als Gruppe problemlos (wenn auch platzmäßig etwas beengt) überall auf unserer Insel herum fahren können, (die verschiedenen Strände, Aussichtspunkte, Shopping usw.) Außerdem 1 Ganztages-Ausflug, der euch sicherlich unvergesslich bleiben wird. Und selbstverständlich die eigentliche Geburtstagsfeier in würdigem Rahmen. Ihr tragt die Reisekosten (Flug, dazu später Näheres), eventuelle weitere geführte Touren, Nachtleben, Einkäufe usw. Verlängerung der Reise ist natürlich auch möglich!

Hier die Fotos von der Fahrt und ein paar Impressionen von der Insel Phuket.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Präsentation starten und den Button Diashow anklicken, dann läuft alles automatisch ab.

Das Einladungsschreiben von Burckhard

(mit Mausklick vergrößern)