StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Stammtisch September 2008

Stammtisch am 05. September 2008

An unserem Stammtisch im September war die Beteiligung nicht sehr groß. Es lag wohl daran, dass unser Schützenbruder Reinhardt Weißleder noch das Krankenhaus hüten musste und somit an diesem Abend nicht als hervorragender Koch zur Verfügung stand. Einige Schützenbrüder ließen sich dann aber dennoch die von Eberhard Krehahn organisierten Mettbrötchen schmecken. Irgendwie merkte man aber doch, dass der "Macher" fehlte.
Bei diesem Stammtisch wurde nun auch zum ersten Mal der Stammtisch-Pokal "Wildschwein" ausgeschossen. Zwei unserer Schützen, nämlich Nils Rittermann und Dieter Öhm, erreichten die geforderten 30 Ring. Im Stechen unterlag Dieter dann mit einem Teiler von 797,4 Ring gegenüber Nils mit 608,1 Ring. Somit durfte Nils den Monatspokal "Schwein mit Flügeln" mit nach Hause nehmen.
Mehr zu diesem neuen Pokal findet ihr hier.
Auch von diesem Stammtisch haben wir hier ein paar Fotos zusammengestellt.

Fotos vom Stammtisch am 05.09.2008

Zurück

Weiter