StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Stammtisch Dezember 2008

Trotz einem doch sehr kleinen Teilnehmerkreis wurde es ein sehr amüsanter und gemütlicher Abend. Andere Feierlichkeiten (z. B. Hochzeiten) wurden verständlicherweise von den sonst sehr stark vertretenden Schützen an diesem Abend lieber wahrgenommen.
Der Stammtischpokal wurde natürlich auch an diesem Abend ausgeschossen. Nach leichten Irritationen stand nach fast 4 Stunden denn auch endlich der glückliche Sieger fest.

 
Teilnehmer  Ergebnis  1. Stechen  2. Stechen 
Reinh. Münkel   30  30  27 
Kurt Mühlenbrink  28     
Dieter Höntsch  27     
Eberhard Krehahn  28     
Hartmut Sprotte  30  30  28 
Johannes Scholz  28     
Peter Remmert  30  28   
Heinrich Haase  30  28   
Hermann Münkel  30  29   
Ulli Schröter  28     

Sieger wurde also Hartmut Sprotte.
Leider war die kleine Ausgabe des Stammtischpokals welche man als Preis erhält, nicht aufzufinden.
Wahrscheinlich nahm Sie auch an den anderen Feierlichkeiten teil.