StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Sonstige Unternehmungen

Landesmeisterschaft 2010 Schwarzpulver

2010
wir Vorderladerschützen haben am 13:03.2010 erstmals an der Landesmeisterschaft Schwarzpulver des BDS Niedersachsen / Bremen teilgenommen. Austragungsort war der Schießpark Celler Land, besser bekannt als Standortschießanlage Scheuen. Das Schießen fand unter recht ungemütlichen Wetterverhältnissen statt.
Doch das konnte unseren großen Erfolg nicht verhindern, denn am Ende stellten wir Osterwalder Vorderladerschützen zwei Landesmeister.

Hier unsere gesamten Platzierungen:
Perkussionsgewehr:
1. Christian Mehring
2. Jörg Mischke
3. David Wotzko-Meyer
Perkussionsrevolver:
1. Jörg Mischke
2. David Wotzko-Meyer
4. Lars Werner
Perkussionspistole:
4. Dirk Meyer
6. Christian Mehring

2011
Die Landesmeisterschaft Schwarzpulver 2011 des BDS Niedersachsen/Bremen in Scheuen lief für uns recht erfolgreich.
Wir Osterwalder Vorderlader-Schützen stellen wieder 2 Landesmeister.

Hier unsere Ergebnisse:
Standard Perkussionsgewehr 1
1.Platz - Jörg Mischke

Standard Perkussionsgewehr 2
1.Platz - David Wotzko-Meyer
2.Platz - Dirk Meyer
3.Platz - Christian Mehring

Standard Perkussionsrevolver 1
4.Platz - Christian Mehring