StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Oberende - Otternhagen 2008

Heute am Sonntag den 27. April 2008 war es wieder soweit. Wir haben das "Grüne Band" gegen Otternhagen ausgeschossen. Am Mittag haben wir uns mit unserem Schützenbus nach Otternhagen aufgemacht. Bei strahlendem Sonnenschein hatten alle Teilnehmer schon auf der Fahrt recht gute Laune und waren voll motiviert. Diese Motivation setzte sich dann in Otternhagen fort, so dass wir den Schützenverein Otternhagen zum 5. Mal in Folge schlagen konnten. Mit einem sehr guten Ergebnis von 738 Ring haben wir die Otternhägener (730 Ring) auf den 2. Platz verweisen.
Auch bei den Einzelsiegern lagen wir eine Nasenlänge voraus. Ein ellenlanges Stechen um die ersten 3 Plätze machten die Oberender ebenfalls unter sich aus. Somit konnten wir in diesem Jahr 4 Oberender Schützen zu ihren Einzelsiegen unsere Glückwünsche aussprechen. Diesen gemütliche Nachmittag haben wir dann bei einer zünftigen Skatrunde in der "Nautik" beendet.
Unten auf dieser Seite haben wir einige Fotos von diesem Tag zusammengestellt.

Die Einzelsieger 2008

Die Einzelsieger mit den 1. Vorsitzenden beider Vereine und den Fahnenträgern

Die Ergebnisse der Einzelsieger

Platz  Teilnehmer  W1  W2  W3  S1  S2  S3  S4  S5 
Dr. Heiko Münkel   50  30  29  10  10  10  10 
Reinhardt Weißleder  50  30  29  10  10  10 
Torsten Schmidt  50  30  29  10  10  10 
Karl-Heinz Kruse jun.  50  29  30           

W = Wertungsschüsse, S = Stechen
Alle Ergebnisse Osterwald O/E - Otternhagen von 1965 bis heute findet Ihr hier.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Präsentation starten und den Button Diashow anklicken, dann läuft alles automatisch ab.