StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Oberende - Heitlingen 2008

Die 20 "Grüne Band" Schützen 2008

(Foto mit Mausklick vergrößern)

Heute am Sonntag den 25. Mai 2008 war es wieder soweit. Wir haben das "Grüne Band" gegen Heitlingen ausgeschossen. Um 14:00 Uhr haben wir uns nach Heitlingen aufgemacht. Es war wohl das letzte Mal, dass wir das Grüne Band in Heitlingen auf dem alten (offenen) Schießstand ausgeschossen haben. Im nächsten Jahr soll Heitlingen über einen neuen, modernen Schießstand am Schützenhaus verfügen. Zum Abschluss auf diesem Schießstand konnten wir Heitlingen noch einmal mit dem guten Ergebnis von 489 Ring zu 479 Ring schlagen. (Das neunte Mal in Folge)
Um die Einzelsieger festzustellen musste nur einmal gestochen werden.

Die Ergebnisse der Einzelsieger

Platz  Teilnehmer  Wertung  Stechen 
Klaus Mesenbrink  50 Ring  48 Ring 
Karl-Heinz Kruse sen.  50 Ring  47 Ring 
Nils Rittermann  50 Ring  46 Ring 

Alle Ergebnisse Osterwald O/E - Heitlingen von 1989 bis heute findet Ihr hier.

Wer ist wer? - Bewegt die Maus über die Köpfe auf dem Foto!


Somit konnten wir dann nach zwei Stunden den Schießstand verlassen und uns zu einem gemütlichen Beisammensein in das Schützenhaus Heitlingen begeben.
Hier haben wir noch einige Fotos von diesem Nachmittag zusammengestellt.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Präsentation starten und den Button Diashow anklicken, dann läuft alles automatisch ab.