Grußwort Schützenfest 2006

Liebe Gäste, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
vom 12. bis 14. Mai 2006 feiert der Schützenverein Osterwald O/E wieder eines der beliebtesten Schützenfeste in unserer Region. Dieses Jahr ist es uns gelungen, mit den Isartaler Hexen eine neue, erstklassige Kapelle zu verpflichten. Die Isartaler Hexen stehen für "Bayrische Frauenpower" pur. Die 8 Mädels sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern machen auch erstklassige Musik. Das beweist die lange Liste Ihrer Auftritte in Funk und Fernsehen. Von bayrischer Volksmusik über Alpenrock, Schlager, Rock, Pop, bis hin zu den aktuellen Charts spielen sie fast alles. Mit ihrer Musik verwandeln sie ganze Festzelte innerhalb von Minuten in einen Hexenkessel, in dem es niemanden mehr auf den Bänken hält. Das diesjährige Fest steht daher unter dem Motto: "Die Hexen kommen !!!"

Dr. Heiko Münkel

1. Vorsitzender

Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, diese einmalige Damenkapelle trotz ihres vollen Terminplanes in den Norden zu holen. Wie in den vergangenen Jahren, wird natürlich wieder für das passende bayrische Flair auf dem Festzelt gesorgt. Auch beim Bier haben wir dieses Jahr gewechselt. Anstatt Löwenbräu wird das beliebte Kulmbacher Bier von unserer Festwirtin Michaela Peisker und ihrem Team ausgeschenkt. Unsere Festwirtin ist auch für die Gestaltung des Freitag-Abends verantwortlich. Hier wird die Band "The Sharks" mit Rock-Musik aus den 60er bis 80er Jahren Stimmung machen. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Gästen, Helfern und Festausschuss-mitgliedern, die mit dazu beigetragen haben, dieses Fest zu veranstalten. Ihnen/Euch allen wünsche ich ein fröhliches Schützenfest 2006 und viel Spaß mit den "Isartaler Hexen".
Dr.-Ing. Heiko Münkel