StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Fotos vom Schützenfest 2004

9 Jahre "BAVARIA-BUAM" in Osterwald O/E

Der Festausschuss des Schützenvereins Osterwald O/E e.V. bedankt sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Gästen unserer letztjährigen Feste. Ohne Ihre Teilnahme und die Mitwirkung vieler Firmen, Gruppen und Vereine aus unserer, sowie den umliegenden Ortschaften wäre die Durchführung einer solchen Großveranstaltung in unserem Ort nicht möglich.
Wir - der Schützenverein - sind überwältigt und begeistert von der großen Anzahl der rauschend und begeisternd feiernden Gäste. Mehr als 1.400 Besucher feierten in diesem Jahr fröhlich und ausgelassen an beiden Veranstaltungsabenden bis in die frühen Morgenstunden bei der mitreißenden Musik der "Bavaria Buam", sowie bei frischen Haxen, Hähnchen, Brezeln und original Bayrischem Bier.

 

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.