StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Fotos vom Schützenfest 2006

Vorankündigung "Isartaler Hexen"

Seit nunmehr 10 Jahren feiert der Schützenverein Osterwald O/E das am meisten besuchte Schützenfest in der Region.
Im Jahr 2006 steht das Schützenfest vom 12. – 14. Mai unter dem Motto "Die Hexen kommen". Die Besucher erwartet am Sonnabend den 13. Mai deshalb nun ein ganz besonderer "Teuflisch Musikalischer Leckerbissen", die "Isartaler Hexen"!
Acht Mädels an der Zahl mit einem Musikprogramm von Bayrisch, Alpenrock, Schlager, Rock, Pop bis hin zu aktuellen Charts - 100%ig Live - werden diesem Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ein Live Genuss für Augen und Ohren. Durch viele Fernsehauftritte ist der Name "Isartaler Hexen" auch dem Deutschland- und Europaweiten Fernsehpublikum zu einem Begriff geworden. Die 8 Mädels verstehen es mit ihrer Musik und Ihrem Charme die Zelte in wahre Hexenkessel zu verwandeln. Wen es da noch auf der Sitzfläche hält, dem ist nicht mehr zu helfen.

 

Ein voller Erfolg

Diese Vorankündigung der Isartaler Hexen war bestimmt nicht übertrieben. Der Abend, von dem wir hier einige Fotos zusammengestellt haben, wurde ein voller Erfolg.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Präsentation starten und den Button Diashow anklicken, dann läuft alles automatisch ab.