StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Grußwort Schützenfest 2004

Dr. Heiko Münkel

Liebe Gäste, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
mittlerweile ist unser Schützenfest zu einer echten Attraktion in der Region geworden. Die Stimmung auf dem Festzelt könnte ausgelassener und fröhlicher kaum sein. Alt und jung feiern hier gemeinsam und lassen die Alltagssorgen hinter sich. Dass dieses Fest zu einem so großen Erfolg geworden ist, liegt vor allem an Ihnen/Euch - unseren Gästen, aber natürlich auch an den Bavaria Buam.
Die elf Mann starke Kapelle aus Bayern schafft es immer wieder mit ihrer einmaligen Musik und Bühnenshow das ganze Festzelt zum toben zu bringen. Inzwischen ist eine echte Freundschaft zwischen uns "Südschweden" und den Bavaria Buam entstanden, die man förmlich spüren kann, wenn sie auf der Bühne stehen. Sie freuen sich schon das ganze Jahr darauf wieder hier zu sein und vor einem Publikum zu spielen, das weitaus begeisterungsfähiger wie ihr heimisches Publikum ist.
Natürlich sorgt der Festausschuss mit seinen Helfern auch in diesem Jahr wieder für das notwendige bayrische Flair auf dem Festzelt. Das Motto des Festes lautet daher auch "Schützenfest 2004 - bayrisch feiern wir".
Für den Freitag haben wir uns eine ganz besondere Einlage ausgedacht. Das Cheerleader- & Showteam "Flying Devils" wird die Stimmung zusätzlich anheizen und nicht nur den Bavaria Buam zeigen, dass es auch Niedersachsen gibt, die ein Zelt zum toben bringen können. Die Flying Devils haben das schon oft auf großen Sportveranstaltungen und im Fernsehen bewiesen.
Bedanken möchte ich mich noch bei allen Sponsoren, Gästen, Helfern und Festausschussmitgliedern, die mit dazu beigetragen haben, dieses Fest zu veranstalten. Ihnen/Euch allen wünsche ich ein fröhliches Fest und viel Spaß mit den Bavaria Buam und den Flying Devils.
Dr.-Ing. Heiko Münkel