StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Preisskat

Super Stimmung und tolle Preise beim Preisskat am 20. November 2008
Zweimal im Jahr, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst, findet ein Preisskat im Schützenhaus Osterwald O/E statt. Am 20.11.2008 um 18:00 Uhr war es wieder soweit. Unser Schützenbruder Dieter Öhm übernahm - wie jedes Jahr - die Organisation und hatte eingeladen. 27 Skatspieler sind dieser Einladung gefolgt. An 7 Tischen - sechs 4er Tische und ein 3er Tisch - wurde gespielt. Die Zusammenstellung der Spieler an den Tischen wurde für jede Runde durch das Los entschieden. Insgesamt wurden 3 Durchgänge mit je 24 Spielen an den 4er Tischen und je 18 Spielen an dem 3er Tisch ausgespielt.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Das Ergebnis vom 20. November 2008
1. Platz mit 1047 Punkten : Karl-Heinz-Kruse sen.
2. Platz mit 954 Punkten : Bernfried Scharnhorst
3. Platz mit 825 Punkten : Hans-Dieter Öhm

Herzlichen Glückwusch den Siegern.

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer.