Links

Hier haben wir einige interessante Internetlinks zusammengetragen. So findet ihr sowohl Adressen von Internetseiten unserer Vereinsmitglieder, wie auch von befreundeten Vereinen.
Auch andere interessante Seiten könnt Ihr über die Links unter "Sonstiges" besuchen.
Wenn ihr selbst noch gute Links kennt, die ihr uns mitteilen wollt, mailt einfach an info@sv-osterwald-oe.de, wir freuen uns über eure Tipps.

Direkt zu unserer Bogensparte

Vereinsmitglieder
Wer baut die schönsten Häuser in Niedersachsen?
Urlaub bei Freunden auf Phuket (Thailand)
Mitglieder, auch befreundeter Vereine, erhalten 20% Rabatt auf die Mietpreise.

Befreundete Vereine
Heimatverein Osterwald
Verein der Kürbiszüchter Osterwald O/E
Schützenverein Osterwald U/E
Spielmannszug der freiwillige Feuerwehr Osterwald O/E
Freiwillige Feuerwehr Osterwald O/E
Freiwillige Feuerwehr Osterwald U/E
Musikverein - Musikfreunde Osterwald U.E. von 1926 e.V.
Kreissportschützenverband Neustadt
Niedersächsischer Sportschützenverband

Bayerische Musik vom Feinsten
"Bavaria Buam" Die Live-Band für Veranstaltungen aller Art
12 Jahre in Osterwald: Wir würden uns freuen, auch Ihr Fest nach dem Motto "bayrisch grenzenlos" zu gestalten.

Wo steht der Blitzer in Garbsen?

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird die Haftung für die Inhalte der externen Seiten ausgeschlossen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich der Schützenverein Osterwald O/E, durch Verlinkung auf fremde Internetseiten, die dort vorhandenen Inhalte nicht zu eigen macht. Für den Inhalt dieser externen Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Sollten Sie bei einer verknüpften externen Seite auf illegale oder anstößige Inhalte treffen, so bedauern wir dies ausdrücklich und bitte Sie, uns umgehend per E-Mail davon in Kenntnis zu setzen, damit der Verweis gelöscht wird.
Diese Erklärung erfolgt im Einklang mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 des Landgerichtes Hamburg, dass man durch die Anbringung eines Verweises auf externe Seiten die Inhalte der verknüpften Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Suchen nach