StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Der Parkplatz wird erneuert

Der Parkplatz wird neu gepflastert (10.-19.03.08)

Der kleinere, seitlich vom Schützenhaus gelegene Parkplatz, bedurfte unbedingt einer Erneuerung. Im Laufe der Jahre wurde die alte Asphaltdecke brüchig. Viele Schlaglöcher hatten sich gebildet, und es war bei Regenwetter schwierig den Eingang unseres Schützenhauses trockenen Fußes zu erreichen.
Auch ein neuer Zaun an der Grenze zur Tennishalle hin, sowie eine Eingangspforte zum Wacker-Gelände, sollten gesetzt werden.

Heute, am 10.März 2008 ist es nun endlich soweit. Die Bauarbeiten können beginnen. Unser Schützenboss, Karl-Heinz Kruse, hat die Angelegenheit nicht nur in die Hand genommen, sondern auch tatkräftig mit angepackt. Unser Schützenbruder Reinhardt Weißleder mit seinen Mannen hat für den richtigen Untergrund gesorgt und Domingo Rodriguez mit seinen Helfern sorgte für das neue "Design". Die Verantwortung für das Setzen des neuen Zaunes hat Jörg Kruse übernommen.
Heute am 20. März 2008 wurden die Arbeiten abgeschlossen. Von Sonne (sehr wenig) über Schnee und Regen (sehr viel) sind alle Wetter vorüber gezogen und alle "Malocher" waren trotzdem immer zur Stelle. Allen Beteiligten und Helfern sei hier ein großer Dank ausgesprochen.

Hier haben wir die Aktion in einer Fotoserie dokumentiert.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Präsentation starten und den Button Diashow anklicken, dann läuft alles automatisch ab.