StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Schützen "Unterwegs"


Auf dieser Seite wollen wir künftig über Ausflüge, Besichtigungen und andere Unternehmungen berichten die die Schützen einfach mal so "zwischendurch" unternehmen und die nichts mit dem reinen Schießsport zu tun haben. (Berichte bitte anklicken)

Eine "Dame" wird enthüllt Unser Schützenbruder Reinhardt Weißleder hat zu seinem Geburtstag im Februar von den Schützen eine "Dame" als Geschenk erhalten.

425 Jahre Wiesenscheibe Am Sonntag den 06. April 2008 wurde zum 425ten Mal auf die Wiesenscheibe geschossen. Traditionell findet dieses Schießen im Schützenhaus U/E statt.

"B + D Laserworking" Am Freitag den 14.03.2008 waren wir um 15:00 Uhr zu einer Besichtigung bei der Firma „B + D Laserworking“ in Garbsen OT Berenbostel eingeladen.

Kreisschützenfest 2006 Beim Kreisschützenfest 2006 in Steinhude waren selbstverständlich auch die Schützen aus Osterwald O/E mit einer starken Abordnung vertreten.

Fahrt nach Eichstätt 2002 Im September 2002 waren die Schützen in Eichstätt im Altmühltal. An dieser Busreise haben 15 Schützen mit ihren Ehefrauen teilgenommen.