StartseiteVereinSpartenGruppenAktivitätenTermineArchiv

Ernte- und Kürbisfest 2010

Auch in diesem Jahr hatte der Wettergott ein einsehen, und so konnten wir bei hervorragendem Wetter und leider nur mäßiger Beteiligung in diesem Jahr mal wieder ein wunderbares Ernte- und Kürbisfest feiern.
Leider hat es aber auch in diesem Jahr bei der Internen Meisterschaft gegen unsere Heitlinger Kürbisfreunde nicht zu einem Sieg gereicht, der ging in diesem Jahr ausnahmsweise mal wieder nach Heitlingen.

Alle Ergebnisse und weitere Informationen zu den Ergebnissen der
Riesenkürbis-Regionsmeisterschaft und der internen Kürbismeisterschaft
findet Ihr unter http://www.regionsmeisterschaft.de

Informationen zu unserem Kürbisclub
findet Ihr unter http://www.kuerbisclub.de
________________________________________________________________________

Interner Wiegetag

Regionsmeisterschaft 2010